TEILPLANUNG & EINZELPLANUNG

Du hast bereits zum Teil selbst geplant und dir eine passende Location für deine Trauung ausgesucht, sowie einen befreundeten Fotografen ans Land gezogen? Nun möchtest du dich lieber zurücklehnen und nur einen bestimmten Bereich oder die gesamte restliche Planung in professionelle Hände geben? Sehr gern. Wir fügen die fehlen Details zu einer vollendeten Traumhochzeit für dich zusammen.

NEUTRALE BEGLEITUNG

Du sehnst dich nach einer ehrlichen neutralen Meinung und möchtest eine Begleitperson bei der Auswahl deines Hochzeitskleides oder der Tischdeko? Wir stehen dir gerne als neutrale Person verlässlich zur Seite und teilen dir immer unsere ehrliche Meinung mit. Natürlich beraten wir dich auch gerne in allen anderen Bereichen.

Aus einer Hand

Hast du bereits eine genaue Vorstellung von deiner Hochzeit, musst du es uns nur noch mitteilen. Hast du bislang nur eine grobe Vorstellung, fertigen wir dir gerne mehrere Deko-Konzepte an und machen dir so viele Vorschläge bis du sagst: „JA, genau DAS soll es sein !“ Uns liegt es am Herzen, dass du dich rundum wohl fühlst und 100 % zufrieden bist.

Wir planen nicht nur, sondern fertigen auch wunderschöne Hochzeitsfloristik und Traumdekoration für deine Hochzeit persönlich für dich an. In unserem großen Repertoire findest du sicher was dein Herz begehrt. Und sollten wir einen bestimmten Dekoartikel selbst nicht im Sortiment haben, werden wir diese von unseren treuen Dekorationspartnern beschaffen. Bei uns bist du in sicheren Händen, denn es gibt nicht was wir nicht stämmen können. Wir lieben Herausforderungen und erfüllen jeden deiner Träume.